Schadstofffrei Aus Österreich Liebevoll verarbeitet Händler finden
Schadstofffrei Aus Österreich Liebevoll verarbeitet Händler finden

... Natur, Lebenserfahrung und die Kinder selbst, also?

Genau – weil wir uns verpflichtet haben unsere Welt noch mit Kinderaugen zu sehen!

Unsere Designer Kinderwagen aus Österreich erfüllen in erster Linie einen Anspruch – den Kindern selbst gerecht zu werden. Wir gestalten, entwickeln und produzieren unter besonderem Bedacht auf die Natur, maßgeschneidert auf Bedürfnisse von Babys und ihren Eltern. Komfort, Sicherheit und Alltagstauglichkeit sind bei der stetigen Weiterentwicklung jedes Naturkind-Kinderwagen richtungsweisend. Auch die Liebe zu tollem Design begleitet uns dabei auf ihre natürliche Art. Ein natürlicher, schicker Kinderwagen als treuer Begleiter setzt dem Stolz der Eltern noch mal ein Krönchen auf.

Wir stehen also für so richtig guten Lifestyle, der das Herz erfüllt!

für Babys & Kids Komfort

• geräumige Körbe & Sitze,

• ebene Liegefläche für Babys gesundes Schläfchen

• optimale Federung bei jeder Modellvariante

• Belüftungssystem mit Fliegenschutz für heiße Tage

für Babys & Kids Sicherheit

• leicht bedienbare Trittbremse bzw. Stop & Go Pedal

• sicheres, mitwachsendes H-Gurt-System

• Stoffe mit Sonnenschutzausrüstung 50+

• Herausfallschutz

für Mamas & Papas Handling

• höhenverstellbare Lenkbügel, auch in Sonderlängen bestellbar

• praktisches Zusammenlegen bzw. Aufklappen

• robuste, langlebige Gestelle

• Stoffe bei 30 Grad im Wollprogramm waschbar

für Mamas & Papas Designliebe

• hochwertige, formschöne Konstruktion

• Funktionen anspruchsvoll verpackt

• elegant schicke, freche und nostalgische Design Kinderwagen 

 

 

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.