Schadstofffrei Aus Österreich Liebevoll verarbeitet Händler finden
Schadstofffrei Aus Österreich Liebevoll verarbeitet Händler finden
Naturkind Kinderwagen Erfahrungen und Kundenstimmen - Naturkind



Kundenstimmen zu Naturkind

Viele Naturkind Kinderwagen Besitzer haben ihre Erfahrungen mit uns geteilt. Wie zufrieden die Naturkinder und ihre
Eltern mit unseren Kinderwagen sind, sehen Sie wenn Sie ein wenig in unseren Kundenstimmen schmökern.

Wir freuen uns und sagen an dieser Stelle "DANKE" an alle, die uns die süßen Fotos ihrer Zwerge und so viel positives
Feedback zukommen lassen!


Verena Glöcker und Naturkind Fabian

Liebes Naturkind-Team!

Ich wollte mich mal ganz herzlich für den tollen Kinderwagen bedanken. Unser Sohn fühlt sich sehr wohl und geborgen darin wenn wir unterwegs sind, und wir freuen uns schon auf das Umbauen zum Buggy, wenn er sitzen kann, und vor allem auf den Winter sind wir sehr gespannt, ob er auch schön warm hält. Unser Sohn Fabian ist jetzt 6 Monate alt und Sie können anhand der Bilder sehen, wie groß er schon ist, und wir sind seeeehr dankbar dafür, dass Ihr Kinderwagen so lang ist, denn sonst würde er nicht mehr hineinpassen!

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Familie mit Naturkind aus Lüneburg

Liebes Naturkind-Team!

Ich möchte mich für den tollen Kinderwagen Varius bedanken, der uns das Leben in den letzten Monaten wirklich erleichtert hat, weil er gut zu handhaben ist.

Familie mit Naturkind aus der Steiermark

Wir haben den Wagen erhalten und sind überglücklich, dass unser Sohn zum ersten Mal richtig schlafen konnte und das über Stunden hinweg!!!!

Alle unsere Kinder haben Neurodermitis und vertragen die meisten Stoffe nicht, auch keine Pampers, nur Stoffwindeln und auch bei der Nahrung müssen wir sehr aufpassen.....Schade, dass wir nicht früher von Ihrem tollen Kinderwagen Kenntnis hatten. Wir hätten unseren Kindern viel Leid und uns viele schlaflose Nächte ersparen können, denn unser Kleiner schläft nun im Nestchen durch! Kein Schwitzen mehr, wie bei den anderen Fellen die wir im Handel gekauft hatten und uns gewundert haben wieso er sogar am Schaffell schwitzt und Ausschlag bekommt.....er ist ruhig und ausgeglichen....einfach toll.

Viele Grüße aus der Steiermark!

Familie mit Naturkind aus Wien

Auch bei Schnee und Eis fühlt sich unsere Tochter warm und geborgen.

Familie mit Naturkind aus Vaihingen

Da wir einen Hund haben, wollten wir für unseren Kleinen einen Kinderwagen der geländegängig und gleichzeitig gesund ist. Naturkind haben wir durch Zufall entdeckt und waren sofort sicher: diesen Kinderwagen wollen wir haben! Und… wir sind super zufrieden! Außerdem bin ich als Werkstoffingenieurin überrascht und froh, dass es so gute Qualität mit natürlichen Materialien überhaupt noch gibt.

Familie mit zufriedenem Naturkind

 Das Bild unserer schlafenden Tochter ist deshalb so eine Besonderheit, da sie einen schlechten Start hatte und die ersten Monate nicht ohne Körperkontakt sein wollte. Auch jetzt mit 3,5 Monaten möchte sie nicht im Beistellbett sondern nur in Bett und in ihrem Kinderwagen schlafen.

Jeden Tag fällt uns ein neues Detail am Kinderwagen auf, welches wir einfach sehr durchdacht finden und über das wir uns freuen. Die Lüftungsöffnung mit Fliegengitter findet unsere Tochter ganz toll, da sie es einfach liebt dort raus zu schauen. Auch die Abdeckung der Babyschale ist von den Materialien genial. Selbst wenn die Sonne den dunklen Bereich der Oberseite stark erwärmt bleibt die Unterseite durch das Futter schön kühl.

 

Familie mit Naturkind Mona

Wir sind absolut begeistert vom Varius! Er ist leicht und extrem wendig zu fahren. Außerdem ist das Zusammenlegen völlig unproblematisch. Der Einkaufskorb ist sehr geräumig und vor allem der große Babykorb ist ideal für unsere Tochter, die sich darin nie beengt fühlen muss und auch verschiedene Liegepositionen einnehmen kann. Die Verarbeitung ist sehr gut und man hat einfach ein gutes Gefühl, wenn man sein Kind von kontrollierten Materialien umgeben weiß!

 

Familie mit Naturkind aus der Schweiz

Liebes Naturkind-Team,

wir haben seit fast einem Jahr den Varius und sind damit sehr zufrieden. Ich verstehe nicht, dass es immer noch Eltern gibt, die sich einen schadstoffbelasteten Kinderwagen kaufen.
Auf jeden Fall wollte ich Ihnen dieses Bild zukommen lassen, weil es eben zu Ihnen, Ihrer Vision, Naturkind passt.

Viele Grüße aus der Schweiz

Marion
PS: Dieses Bild ist an meinem Lieblingsplätzchen in Sissach aufgenommen worden. 

Familie mit Naturkind aus Kusterdingen

Wir wollten uns nochmals ganz ganz herzlich für unseren Naturkind-Kinderwagen und die rasche Lieferung bedanken. Wir alle (mein Mann, unsere Tochter und ich) haben uns riesig gefreut. Das Foto dient als Beweis, dass Ihr Kinderwagen wundervoll zum darin spielen, schlafen und einfach zum Wohlfühlen geeignet ist.

Familie mit Naturkind aus Tirol

In meinem Naturkind-Wagen
das kann ich wirklich sagen,
fühl' ich mich wirklich immer fein,
auch wenn mal über Stock und Stein
und auch auf ebnen Wegen
ist’s mit dem Fahr'n ein Segen.
Von Euch er ist so gut gebaut,
dass gern ich bin ihm anvertraut.

Liebe Grüße aus Tirol!

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.